Flacher Kopfhoerer 3,5 Klinke
Peter Eggebrecht
2017-12-06 12:39:00 UTC

ich bin auf der Suche nach einem Handy-Koepfhoerer der nicht drueckt, wenn
ich mich mit dem Ohr drauf lege.

Gibt es einen bestimmten Ausdruck dafuer, so wie Bass Booster fuer kraeftige
Baesse.

Oder gar einen passenden Link :-)

Danke

Gruss Peter
Marcel Mueller
2017-12-06 17:55:56 UTC
Post by Peter Eggebrecht
ich bin auf der Suche nach einem Handy-Koepfhoerer der nicht drueckt, wenn
ich mich mit dem Ohr drauf lege.
Hmm, ja, flach ist da aber nicht unbedingt hinreichend. Das hat auch
ganz viel mit der Art der Kissen zu tun.

Realistisch betrachtet wird die Sache nur sauber, wenn man sich mit
"Schmalzbohrern" anfreundet, die man ins Ohr steckt.

Alternativ kann man auch zwei Kissen nehmen, und Den Kopf so darauf
positionieren, dass der KH genau über der Ritze zwischen den beiden
sitzt. Das ist zumindest mit meinem AKG ganz erträglich.

Marcel
Peter Eggebrecht
2017-12-07 15:38:40 UTC
Post by Marcel Mueller
Post by Peter Eggebrecht
[...]
Ich begnüge mich aktuell mit solchen "Korken" aus der Audio-Kassetten
Ära. ....flach und ohne Bass. Ist nur für Sprache. ...und drückt erst
nach 20 Minuten. ..
--
--Peter