Konvertieren *.wma zu *.mp3
Marco Moock
2024-01-26 16:40:45 UTC
füR Musikaufnahmen, die in *.wma vorliegen, suche ich ein zuverläsiges
Programm zur Konvertierung in *.mp3. Ich bitte um Hinweise.
Welches OS?

Siehe Follow-Up2!
Michael Kallweitt
2024-01-26 18:07:21 UTC
[xp&fup2 de.comp.audio]
füR Musikaufnahmen, die in *.wma vorliegen, suche ich ein zuverläsiges
Programm zur Konvertierung in *.mp3. Ich bitte um Hinweise.
Dem Vernehmen [1] nach sollte ffmpeg dein Bedürfnis erfüllen.

[1] <https://stackoverflow.com/questions/8611180/ffmpeg-wma-to-wav#8647137>
--
michael.kallweitt.art
»Meine Stücke wachsen nicht von vorne nach hinten, sondern von innen nach
außen.« Pina Bausch https://de.wikipedia.org/wiki/Pina_Bausch#Inszenierung
Dieter Berger
2024-01-27 03:37:39 UTC
Post by Marco Moock
füR Musikaufnahmen, die in *.wma vorliegen, suche ich ein zuverläsiges
Programm zur Konvertierung in *.mp3. Ich bitte um Hinweise.
Welches OS?
Für Windows: AVS Audio-Konverter

<https://www.avs4you.com/avs-free-audio-converter.aspx?S>

.
HR Ernst
2024-01-27 09:33:01 UTC
Post by Marco Moock
füR Musikaufnahmen, die in *.wma vorliegen, suche ich ein zuverläsiges
Programm zur Konvertierung in *.mp3. Ich bitte um Hinweise.
Welches OS?
Z.B. von NCH das WavePad. Mit dem kann man auch die Musik aus mp4-Videos
kopieren, was audacity nicht kann.

Aber: Kannst du keine Suchmaschine bedienen?

HR Ernst