meine PC-Lautsprecher mögen Zara Larsson nicht
Thorsten Klein
2016-11-19 13:14:52 UTC
Hallo

Immer wenn mein Webradio (Radiotray in Linux, Sender ".977 The Hitz
Channel) folgenden Track abspielt:

spielen meine PC-Boxen (Behringer MS40) verrückt, indem das Schlagzeug
verzerrt wird. Wie soll ich das besser ausdrücken, habt Ihr eine
Vorstellung, was ich meine?
Beim Abspielen über Youtube habe ich dieses Phänomen nicht.

Irgendwelche Vermutungen?

Danke & Gruss,
Thorsten
Harald Klotz
2016-11-19 13:28:05 UTC
http://youtu.be/eC-F_VZ2T1c
spielen meine PC-Boxen (Behringer MS40) verrückt, indem das
Schlagzeug verzerrt wird. Wie soll ich das besser ausdrücken, habt
Ihr eine Vorstellung, was ich meine?
Dann hat dein Player, also Radiotray eine Macke.

Ich kenne Radiotray nicht.
Vesuch den Sender über ein anderes Programm zu spielen.

Es sind sicher nicht die Boxen, sondern der Decoder, der verträgt sich
nicht mit der Soundkarte.

Grüße Harald
Marcel Mueller
2016-11-19 14:42:54 UTC
Post by Harald Klotz
Es sind sicher nicht die Boxen, sondern der Decoder, der verträgt sich
nicht mit der Soundkarte.
Eher nicht mit dem Stream, hätte ich gesagt.

Marcel