ID3v1- und ID3v2-Tags löschen von Kommandozeile
Detlef Wirsing
2019-05-07 11:37:40 UTC
Hallo.

Ich suche ein Tool für Windows, mit dem man aus MP3- und MP2-Dateien
alle vorhandenen Tags löschen kann. Das soll nicht interaktiv
geschehen, sondern ohne Rückfrage oder Bestätigung von Kommandozeile
aus.

Kennt jemand sowas und kann es hier nennen?

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing
Marcel Mueller
2019-05-08 06:50:17 UTC
Post by Detlef Wirsing
[...]
Es würde mich wundern, wenn es id3v2 nicht auch für Win gibt.
Ansonsten id3mtag.

Marcel
Thomas Heuving
2019-05-08 08:25:59 UTC
Post by Marcel Mueller
Post by Detlef Wirsing
[...]
mid3v2 setzt python3 voraus, sollte also auch unter Windows
funktionieren. Es kennt vor allen Dingen sehr viel mehr Frametypen als
id3v2.

Tschüß
--
Thomas Heuving